WowMom – Zeit für DICH


Mama
Eine Frau, die jeden Tag ihr Bestes gibt. Die immer für alle da ist, sich um die Familie kümmert und unendlich viel Liebe gibt. Eine Frau, die wie eine Löwin für ihre Kinder kämpfen würde und selbst im hektischen Alltag versucht, alles unter Kontrolle zu haben. Eine echte Heldin!

WowMomTu dir etwas Gutes!
Du sehnst dich nach etwas Zeit für dich, abseits von den vielen To-Do-Listen, den Kindern, dem Haushalt, und der Arbeit? Du möchtest in Ruhe entspannen und den Stress los lassen? Du wünschst dir einen authentischen und herzlichen Austausch mit anderen Mamas? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich. 


Der Kurs
In einer gemütlichen Atmosphäre kommen wir zusammen, um uns gegenseitig zuzuhören, uns auszutauschen, gemeinsam abzuschalten und Kraft zu tanken. Kreative Arbeiten, Musik, Körperübungen zur Entspannung, Meditation, Getränke und Snacks gehören dazu. 4x zwei Stunden nur für dich – um danach mit ganz viel frischer Energie zurück in deinen Alltag zu kehren.

Häufige Fragen

Für wen ist der Kurs geeignet?
Egal ob schwanger, Mama von einem Baby, Kleikind, Schulkind oder Teenager – ihr seid alle willkommen. Hier geht es darum, etwas für sich selber zu machen. Mal nicht verantwortlich für andere zu sein und nur zu funktionieren. Geniesst eure Auszeit vom Alltag, ganz egal wie alt euer Kind / eure Kinder sind.

Was wird im kreativen Teil gemacht?
Ich habe einiges für euch geplant. Wir machen zum Beispiel selber Duft-Armbänder aus Perlen. Ihr dürft euch ein ätherisches Öl aussuchen (erfrischend, entspannend, aktivierend) und es mit nach Hause nehmen. Ausserdem verzieren wir Kerzen, stellen selber Badesalz her, Malen auf Leinwänden usw. 

Wie viele Mamas sind pro Kurs dabei?
Der Kurs findet ab 4 Anmeldungen statt, höchstens 8 Mamas sind in einer Runde dabei.

Wie setzt sich der Preis zusammen?
Im Preis von CHF 180.– ist alles Kreativmaterial, die Snacks und Getränke, ein Parkplatz sowie 4x 2h Kurs inklusive. Falls ihr einen Termin verpasst (wegen Krankheit oder einem kurzfristigen Termin, könnt ihr je nach Möglichkeiten an einem anderen Datum die Stunde nachholen).